Dance-Party am 17.05.2019

Zum ersten Mal darf der 1. RRC Gießen e.V. die Band „Betty Sue & the Hot Dots“ in der EventWerkstatt in Wetzlar willkommen heißen! Wir freuen uns gemeinsam mit dieser tollen Band auf einen super Abend mit euch.
Wer den Rock’n’Roll der 50er Jahre liebt, ist bei diesem Event genau richtig. Das Live-Programm von Betty Sue & the Hot Dots ist allseits bekannt und für uns ein absolutes Highlight zum Frühjahr, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Also kommt vorbei und schwingt mit uns euer Tanzbein!!!

Für alle die den Boogie der 50er schon immer mal ausprobieren wollten bisher aber noch nicht dazu gekommen sind, bieten wir im Vorfeld unserer Veranstaltung von 20.00 – 21.00 Uhr einen Schnupper-Workshop an. Spätestens danach steht sicher kein einziger Fuß mehr still.

Eure Karten- und Tischreservierungen nehmen wir ab sofort gerne per E-Mail entgegen.

Wir freuen uns auf euch!!!!

Datum: 17.05.2019
Location: EventWerkstatt, Dillfeld 3, Wetzlar
Eintritt: 9,00 Euro

Einlass: 19:30 Uhr
Schnupper-Workshop: 20.00 – 21.00 Uhr
Betty Sue & the Hot Dots Live: 21.00 – 00.00 Uhr

Eintrittskarten- und Tischreservierungen:
Bitte per E-Mail an party@rocknrollclubgiessen.de

Annahmeschluss für Reservierungen: 10. Mai 2019, 20.00 Uhr.
Reservierte Karten müssen am Veranstaltungstag bis spätestens 19.30 Uhr an der Abendkasse abgeholt und bezahlt werden, da sie ansonsten in den freien Verkauf übergehen.

Im Voraus bezahlte Karten sind von der vorgenannten Regelung natürlich nicht betroffen und können jederzeit an der Abendkasse abgeholt werden.